Final Fantasy VII Remake – Deutscher Trailer von der gamescom 2019

Bereits Final Fantasy XV bekam von Square Enix eine deutsche Synchronisation verpasst, das angekündigte Final Fantasy VII Remake soll ebenso deutsch vertont werden. Einen ersten Eindruck bekommt ihr anhand des Trailers von der diesjährigen gamescom in Köln, bei der Square Enix uns zum ersten Mal die deutschen Stimmen für das Spiel präsentierte. Fans der Spielreihe werden die folgenden Spielszenen jedoch bereits kennen, denn es handelt sich im Detail um den bereits veröffentlichten Trailer zum Spiel von der E3 2019, welcher einfach mit den deutschen Stimmen neu vertont wurde.

Das Remake von Final Fantasy VII soll am 3. März 2020 zeitexklusiv für die PlayStation 4 erscheinen!

Lass doch einen Kommentar da. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.