DOOM Eternal – Neue Infos von der E3!

DOOM-Fans dürfen sich den 22. November 2019 ganz dick und fett im Kalender markieren, am genannten Tag soll nämlich DOOM Eternal seinen Release feiern, wie es Bethesda auf ihrer E3-Pressekonferenz bekannt gab.

DOOM Eternal knüpft direkt an das Ende von DOOM (2016) an, Spieler die den Vorgänger mochten, dürfen sich also schon einmal die Hände reiben bzw. Kettensäge ölen.

Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint als Standard Edition, Deluxe Edition und als limitierte Collector’s Edition! Die Deluxe Edition sowie die Collector’s Edition beinhalten einen Year One-Pass, mit denen ihr Zugriff auf zwei Einzelspieler-Kampagnen-Add-ons bekommt, die innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung von DOOM Eternal erscheinen.

DOOM Eternal erscheint am 22. November 2019 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

Lass doch einen Kommentar da. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.