Ghostbusters: The Video Game Remastered angekündigt!

Was sich lange als Gerücht hielt, wurde heute bestätigt – Ghostbusters: The Video Game erscheint als Remastered für PC (Epic Games Store) sowie für die PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch. Die Remastered-Version soll im laufe des Jahres erscheinen, einen genauen Releasetermin hat das Spiel noch nicht bekommen. Ghostbusters: The Video Game erschien 2009 für PC und Konsole aber in wiefern sich die Remastered-Version vom Original unterscheidet, ist bisher noch nicht wirklich ersichtlich anhand des ersten Trailers – doch wir hoffen das Beste.

Das Spiel erschien 2009 komplett lokalisiert mit den original Synchronsprechern aus den Filmen und damit der Wiedererkennungswert auch ganz sicher greift, bekamen die Geisterjäger auch die Gesichter von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson. Geschrieben wurde die Geschichte des Spiels übrigens von den Machern des Films – Dan Aykroyd und Harold Ramis.

Ghostbuster-Fans unter euch können also schon einmal ihr Protonen-Pack aufladen um in ein paar Monaten mit den Geisterjägern durch New York zu ziehen.

Lass doch einen Kommentar da. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.